»Alles ist geprägt von einer sehr klaren und doch geschmeidigen Artikulation, die der Musik Leben einhaucht.« Classical Music Sentinel, Jean-Yves Duperron, März 2020

»… in meisterhafter Manier … Pianistisch perfekt ist sie außerdem.«
Rezension im Magazin Fono Forum von Ingo Harden, Juli 2020

»Dass Bach ihr „täglich Brot“ sei, wie sie im Booklet schreibt, ist zu hören: Konstanze Eickhorst spielt Bach, als sei es ihre eine Selbstverständlichkeit, schnörkellos, ohne Manierismen, aber mit liebevoller Hingabe, großer Ernsthaftigkeit und bewusster Klarheit. In den besten Momenten wirkt ihr Bach-Spiel wie gültig, ja endgültig.«
Besprechung auf Klassik-heute.de von Rainer W. Janka, 01.04.2020

»Her feeling for timbres and poetry, as well as her art of revealing contrapuntal developments, are impressive.«
Rezension im Magazin Pizzicato von Norbert Tischer, 20.4.2020

»Al met al fraai gerealiseerd en bovendien uitstekend opgenomen!«
Review on opusklassiek by Aart van der Wal, April 2020
 


Partita Nr. 1, Gigue BWV 825